Wild mit roter Johannisbeere

Antworten
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Wild mit roter Johannisbeere

Beitrag von 420 »

Hallo,

viele legen ja oft Wild in Rotwein ein. Wir nicht. Wir nehmen einen schönen trockenen roten Johannisbeerwein. So nun auch zu Weihnachten.

Dammwild war angesagt und "OPA" war der Unparteiische. Sein Urteil: Fleisch und besonders die Soße war sehr lecker. Kann ich nur bestätigiten.

Mein Tipp: Wer Spaß am Kochen hat, sollte anstatt normalen Wein ruhig mal Obstwein probieren.

Weihnachtliche Grüße

PS: Spaß am Kochen habe ich nicht... ich bin derjenige, derl lieber isst. :D :D

[Dieser Beitrag wurde am 27.12.2011 - 21:24 von 420 aktualisiert]
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Wild mit roter Johannisbeere

Beitrag von Fruchtweinkeller »

...Und mal wieder einen Beitrag mit Schleichwerbung gelöscht und einen User gesperrt...

Ich habe etwas dagegen wenn man mein Forum missbraucht um Links zu streuen...

@420

Danke für das Rezept und sorry ;)

[Dieser Beitrag wurde am 14.05.2012 - 22:02 von Fruchtweinkeller aktualisiert]
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tim
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 129
Registriert: 25 Juni 2012 00:00

Wild mit roter Johannisbeere

Beitrag von Tim »

Habe den Thread jetzt recht lange im Auge und der rote Johannisbeerwein ist auch bald fertig. :schlecht:
Deshalb würde mich das genauere Rezept interessieren!
Timidi mater non flet
Benutzeravatar
Früchtchen
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 6
Registriert: 14 November 2013 17:52

Re: Wild mit roter Johannisbeere

Beitrag von Früchtchen »

Hej,
suche auch noch ein leckeres Rezept für Weihnachten. Wild, wird es wohl werden, aber die Idee mit dem Johannisbeerwein klingt mal nach was anderem. Danke für den Tipp.
*** Neues Ausprobieren ist die Essenz des Lebens ***
Antworten

Zurück zu „Kochen mit Wein“