wiesen und blütenhonig

matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

wiesen und blütenhonig

Beitrag von matzl0505 »

Metdruidenlehrling hat geschrieben:Habe mir bereits überlegt, einen zweiten 5 Liter anzuschaffen, nur ist die Frage woher. Im Ebay erreichen die teilweise utopische Preise, aber ich weiche vom eigentlichen Thema ab wenn ich von Gärbehältern anfange. =)
Gibts bei realkommaminus und Jeden Tag ein bisschen besser mit Inhalt für 3-4€.

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

wiesen und blütenhonig

Beitrag von Neugierer »

Hallo !
monzi hat geschrieben: jaja immer diese tastertur^^ da kann man nichts machen.
Schade ! - Ich dachte, eine halbwegs fundierte und nicht ganz inhaltslehre Antwort, erhält wenigstens diesen Respekt dem anderen gegenüber, auch wenn das hier nur ein "Forum" ist. Ein so informatives und verträgliches Informationsmedium wie hier, verdient diese Höflichkeit seinen Nutzer gegenüber.

monzi hat geschrieben: ... oder sonst wo, wo man einfach die finger weglassen soll?
Auf alle Fälle sollst Du Deine Finger bei richtiger Gelegenheit nicht von der Umschalttaste lassen.

matzl0505 hat geschrieben: Gibts bei realkommaminus und Jeden Tag ein bisschen besser mit Inhalt für 3-4€.

gruß
Marius
Und den Inhalt kann man sogar noch veredeln !
Da kommt etwas ganz Passables bei raus !

Wenn bei der Bucht solche Preis bezahlt werden, dann muß ich doch mal sehen was meine, mir zu schweren, 60l Ballon bringen.


Gruß
neugierer ...
... füllt gleich noch Honig ab und muß dann heute Abend noch seinem Broterwerb nachgehen.
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Metdruidenlehrling
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 297
Registriert: 03 Juli 2010 00:00

wiesen und blütenhonig

Beitrag von Metdruidenlehrling »

Ein "realkommaminus" ist mir bisher nie zu Ohren gekommen..
Nach dem Edit ist vor dem Edit!
MetNewbi
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1413
Registriert: 18 September 2007 00:00

wiesen und blütenhonig

Beitrag von MetNewbi »

Neugierer hat geschrieben:...und nicht ganz inhaltslehre Antwort
Aha... was soll uns denn diese Antwort lehren?
... oder sind neuerdings die Schulen voller Leerer? :schlecht:

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich das Beispiel, das Tippfehler einem schneller unterlaufen, als man denkt
(nicht umsonst würde ein großer Prozentsatz der Deutschen einen deutschen Einbürgerungstest nicht bestehen :shock:
Wo einst meine Leber war
ist heute eine Minibar
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

wiesen und blütenhonig

Beitrag von Neugierer »

Hallo !

@ Metdruidenlehrling

Geh einfach in den nächsten größeren Supermarkt, muß nicht unbedingt der real,- , sein und schau nach den 5l Billigweinflaschen.


@ MetNewbi
MetNewbi hat geschrieben: Aha... was soll uns denn diese Antwort lehren?
... oder sind neuerdings die Schulen voller Leerer? :schlecht:

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich das Beispiel, das Tippfehler einem schneller unterlaufen, als man denkt
(nicht umsonst würde ein großer Prozentsatz der Deutschen einen deutschen Einbürgerungstest nicht bestehen :shock:
Ich habe nie behauptet "Fehlerfrei" zu sein !
Wenn das hier ein Test oder eine Stellenbewerbung wäre, würden die Schriftstücke so einiger Teilnehmer hier ganz anderes aussehen. Flüchtigkeitsfehler unterlaufen mir schonmal und bemängel ich bei niemanden, aber ein wenig bemühen sollte schon erkennbar sein !

Wie man auch an Dir zumeist sehen kann, versucht die Mehrzahl der Teilnehmer hier, es dem Gegenüber nicht all zu schwer zu machen.
Bedeutet auf Groß-/Kleinschreibung wenigstens rudimentär zu achten, bedeutet auch eine gewisse Struktur in seine Absätze zu bringen, bedeutet auch gute und fundierte Antworten zu bekommen.


neugierer ...
... glaubt so langsam das er in letzter Zeit schon wieder viel zu viel hier geschrieben hat !
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Metdruidenlehrling
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 297
Registriert: 03 Juli 2010 00:00

wiesen und blütenhonig

Beitrag von Metdruidenlehrling »

Was glaubt ihr warum jeder zweite Beitrag von mir eine Meldung zeigt, wann er geändert wurde.

Einfach weil ich im nachhinein nochmal Rechtschreibfehler korrigiere die mir bis dahin garnicht aufgefallen sind :D

Aber genug, jetzt ist alles gesagt. Ich schreibe hier auch recht ordentlich, was wo anders schonmal das gegenteil sein kann.

Schließt Frieden und gut ist ;)

[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2010 - 13:17 von Metdruidenlehrling aktualisiert]
Nach dem Edit ist vor dem Edit!
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Honig und zu Honigsorten“