Warum zuckern?

Antworten
Dragonfruit
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 3
Registriert: 16 Januar 2011 00:00

Warum zuckern?

Beitrag von Dragonfruit »

Ich mach gerade ein Referat über Weinherstellung und da habe ich mich gefragt ob man Zucker nur in den Wein macht für den Geschmack oder hat das auch noch andere Gründe?
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Warum zuckern?

Beitrag von fibroin »

Nee, nicht drei Threads für ein Thema. Wenn du deine Frage nicht selbst beatworten kannst, dann ist dein Basiswissen für ein Referat aber reichlich lückenhaft.
Packe mal deine Fragen in einen Thread, vielleicht liest du vorher die HP. Einen Referatentwurf mache ich dir nicht. :?:
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Antworten

Zurück zu „Vermehrung und Lagerung, Starterkulturen“