Wann liefertb brouwland

Antworten
Jensi
Unregistriert
Unregistriert

Wann liefertb brouwland

Beitrag von Jensi »

Hallo

Habe bei brouwland bestellt wer hat da schonman größere päckschen beställt und kan mir ungefär sagen wie lange das dauert und wie lange das bei euch gedauert hat?
Habe am Dinstag bestellt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Wann liefertb brouwland

Beitrag von Fruchtweinkeller »

So 5-7 Werktage wenn alles im Lager war. Kommt ja aus dem Ausland, dafür ist das OK.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Wann liefertb brouwland

Beitrag von Tompson »

Soll auch verschiedentlich zu Schwierigkeiten gekommen sein. Einmal war hier die Rede davon das jemand seine Bestellung, die aus mehreren Paketen bestand, nur kleckerweise und nach Nachfrage-EMails bekam...
Ich persönlich kann mich nicht beschweren. 8-)
Oak ne jechn!
Jensi
Unregistriert
Unregistriert

Wann liefertb brouwland

Beitrag von Jensi »

Hallo

Habe unter anderem 50 leere Weinflaschen bestellt
nachdem ich bie mir in der umgegung verzweifeld nach leeren weinflaschen gefragt haben und nen 15 Liter ballon habe ich auch bestellt na hofentlich kommt das nicht kleckerweise

Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“