Updates FWK 03.07.05: Neue Bücher

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31392
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Updates FWK 03.07.05: Neue Bücher

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Grüssle,

auf der Homepage gibt es mal wieder verschiedene kleine Änderungen. Hauptsächlich ist die Literaturliste betroffen. Die Übersichtlichkeit war doch sehr eingeschränkt duch die inzwischen sehr umfangreiche Sammlung besprochener Bücher. Ich habe sie deshalb in verschiedene Unterkategorien einsortiert.
Bei der Gelegenheit haben sich Birgit und ich zusammen gesetzt und acht neue Bücher "abgearbeitet". Damit wir die Bücher endlich mal auf den Schrank packen können, die Kartons auf dem Boden stören doch ein wenig... (das ist leider kein Scherz). Die Arbeit wollten wir uns versüßen mit einem Schluck Met nach ECHT original germanischem Rezept. Über den Sinn und Unsinn, so etwas auf ein Etikett zu schreiben hatte Birigit ja schon unter "Neuigkeiten" gepostet. Was soll ich sagen: Mal wieder fieser brauner, oxidierter 0815-Met, rau, etwas bitter und unausgewogen, aber wenigstens nicht ganz so klebrig wie andere Honigweine. Die Flasche der "Imerkei zum Felde" hatte übrigens 10 Euro gekostet. Für das Geld kann ich eine Menge leckeren "Met in 96 Stunden" selbst machen und bekomme auch schon ein, zwei Flaschen guten Traubenwein. Wohl bekommts :twisted:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“