Silvester

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Silvester

Beitrag von matzl0505 »

So, ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen. Ich wünsche euch allen ein gesundes erflolgreiches früchtereiches (Wein)Jahr 2010.

gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Silvester

Beitrag von Professore »

Auch von mir Allen ein gesegnetes 2010!



Leider war es bei uns so neblig, dass wir weder den Mond, noch die Finsternis, noch das Feuerwerk sehen konnten. Dafür roch es überall nach Drachens, weil der Dampf nicht abziehen wollte.

Der Wein war zum Glück ebenfalls erstklassig!

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
kiloohm
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 345
Registriert: 18 Oktober 2009 00:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Silvester

Beitrag von kiloohm »

Birgit hat geschrieben: Ja, hab ich und dann gehofft das es genügend Wolkenlücken zum Fotografieren gibt.

Gruß Birgit
Dieses phantastische Bild hab ich abgespeichert. Darf ich doch, oder? Das wird gerahmt!

Gruss Thomas
Schmidtek
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 861
Registriert: 20 Januar 2008 00:00

Silvester

Beitrag von Schmidtek »

@Tompson:
Walachei, naja, alles, was hinter Görlitz kommt - NOL. War zwar schweineglatt, ist aber alles gut gegangen :twisted:

Küche? Nee, Keller ist doch bei unserem Hobby viel interessanter 8-)

Gruß Schmidtek
Pantscher
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 530
Registriert: 02 November 2007 00:00

Silvester

Beitrag von Pantscher »

Silvester:
Glatteis und ungelogen maximal 15m Sicht :schlecht:

War super!!!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“