Lokale mit weinbasierten Essen.

Antworten
renata08
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 7
Registriert: 29 März 2018 14:05

Lokale mit weinbasierten Essen.

Beitrag von renata08 »

Hallo zusammen.
Ich würde ja sagen, das wir alle Weinliebhaber sind und demnach auch bestimmt gerne mit Wein kochen, oder?
Man will aber nicht immer nur selbst kochen, sondern vielleicht auch einfach mal schick ausgehen. Dabei darf der Geschmack nicht fehlen. Kennt ihr vielleicht regionale oder auch überregionale Küchen, die sowas anbieten? Oder sich sogar darauf spezialisiert. Mich würde es freuen, wenn jemand das eine oder andere Lokal kennen würde. Vielleicht liegt es ja auch in meiner Nähe und dann würde sich ein Besuch bestimmt lohnen.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Lokale mit weinbasierten Essen.

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Das ist hier kein "typisches" Weinforum. Guten Wein habe ich zu Hause. Von der Geschmacksvielfalt und der Geschmacksqualität reichen Kauftraubenweine da eher nicht heran. Wenn ich unterwegs bin reicht es mir, wenn der Wein das (hoffentlich gute) Essen nicht stört. Oder ich bestelle direkt ein Bier :P
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“