Seite 1 von 1

Computer sind doof....

Verfasst: 14 September 2017 22:09
von Professore
Klick

:mrgreen:

Jochen

Re: Computer sind doof....

Verfasst: 15 September 2017 11:00
von Chesten
:lol: :lol: :lol:

Re: Computer sind doof....

Verfasst: 15 September 2017 13:24
von CaptainPatrick
Ein Computer ist nur so klug wie derjenige, der sie bedient/programmiert ;)

Ich hab das schwarze Teil seit ein paar Monaten, und mag es nicht mehr missen.

Übrigens sehr praktisch, wenn man gerade die Hände voll mit Fruchtpampe hat, aber trotzdem sich nochmal das FWK Rezept vorlesen lassen möchte (oder einen Timer Stellen, nach der Urzeit fragen, Musik an/aus machen).

Re: Computer sind doof....

Verfasst: 15 September 2017 18:12
von Fruchtweinkeller
Och nee, irgendwie habe ich keine Lust auf so ein Überwachsungsdings...

Re: Computer sind doof....

Verfasst: 15 September 2017 22:55
von Igzorn
Im Südamerika gibt es das Sprichwort, Jedes Land bekommt die Diktatur, die es verdient.

Re: Computer sind doof....

Verfasst: 18 September 2017 08:25
von JasonOgg
Computer sind auch nur Menschen :?
Igzorn hat geschrieben:Im Südamerika gibt es das Sprichwort, Jedes Land bekommt die Diktatur, die es verdient.
Aktueller denn je :pfeif:
http://www.zeit.de/2002/31/Das_Volk_hat ... s_verdient

Man beachte, von 2002 :shock:
Für die jüngeren :hmm: , vor Merkel gab es mal einen Kanzler Kohl, dazwischen kurz (für zwei Preioden) einen Herrn Schröder von der SPD, der CDU-Politik machen dzrfte. Immerhin hat er uns aus dem Irak-Krieg rausgehalten.

Re: Computer sind doof....

Verfasst: 18 September 2017 21:15
von Fruchtweinkeller
JasonOgg hat geschrieben: Für die jüngeren :hmm: , vor Merkel gab es mal einen Kanzler Kohl, dazwischen kurz (für zwei Preioden) einen Herrn Schröder von der SPD
Krasser Scheiß :shock: :lol:

Re: Computer sind doof....

Verfasst: 23 September 2017 08:35
von Igzorn
'Quo vadis, Genossen. Wem nützt das?'

Re: Computer sind doof....

Verfasst: 04 April 2018 13:10
von ogehringer
Ich finde Computer auch doof.