Einen Dank an crazy

Antworten
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3487
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Einen Dank an crazy

Beitrag von Chesten »

Ich kam jetzt mal endlich "zwischen den Jahren" dazu meine Weine zu filtern die bei mir noch rum standen.

Da ich noch meine Weine mit einen Simplexfilter filtere gestalltete sich für mich das Schrauben anziehen immer als Akt.
Blasen waren da immer vorprogrammiert aber das ist jetzt vorbei !

Der Liebe Nutzer crazy schenkte mir einen Adapter aus seinem 3D-Drucker somit konnte ich ganz mühelos sie Schrauben fest genug ziehen und wieder lösen ganz ohne Mühe !

Dafür Danke :D .
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Imker2306
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 73
Registriert: 16 Oktober 2014 19:17
Wohnort: Gehren/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Einen Dank an crazy

Beitrag von Imker2306 »

Hallo zusammen, das kann ich nur bestätigen! Auch ich bin stolzer Besitzer eines Handrades aus crazy´s 3D-drucker. Ein super Tool.
Gruß Olaf
Benutzeravatar
NetDevil
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 123
Registriert: 04 Oktober 2015 16:08
Wohnort: Stuttgart

Re: Einen Dank an crazy

Beitrag von NetDevil »

Hi,

könnt ihr vielleicht mal ein Bild von dem Teil posten bitte? Damit man sich etwas drunter vorstellen kann :-)

Ich habe einfach die Flügelschrauben gegen normale Muttern ausgetauscht, Unterlegscheibe drunter und ziehe die dann mit einem T-förmigen Steckschlüssel fest. Damit kommt man auch über die Runden, es dauert aber immer etwas bis man alle 6 Schrauben iterativ schön fest gezurrt hat.
~~~ ... I hate that I can't download pizza ... ~~~
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Einen Dank an crazy

Beitrag von Fruchtweinkeller »

90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“