Essigmutter abzugeben

Antworten
VanillJa
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 48
Registriert: 22 März 2010 00:00

Essigmutter abzugeben

Beitrag von VanillJa »

Hallo zusammen,

Da meine Essigherstellung jetzt voll auf Touren gekommen ist habe ich vorhin jede Menge Essigmutter aus meinem Gärtopf geholt.

Bevor ich das wegschmeiße: meldet euch wenn ihr eine braucht.

Im Großraum München könnt ihr euch das direkt abholen, ich verschicke es auch. Kostenfrei.

Viele Grüße
VanillJa
Onza
Unregistriert
Unregistriert

Re: Essigmutter abzugeben

Beitrag von Onza »

Huhu!

Ich nehme gerne eine Essigmutter - würde dir aber gerne eine Unkostenerstattung zukommen lassen. Porto und Verpackung müssen ja schließlich auch finanziert werden.

Wenn noch eine Mutter da ist (es eilt aber nicht, der nächste Ansatz würde auch reichen), würde ich gerne Adresse und Co via PN austauschen. Abholgen geht eher nicht. Komme aus der Bremer Ecke.
Antworten

Zurück zu „Essigherstellung“