Essigmutter für Apfelessig

Antworten
Felix1985
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 7
Registriert: 07 September 2015 20:32

Essigmutter für Apfelessig

Beitrag von Felix1985 »

Hallo

ich suche eine Essigmutter für die Herstellung von Apfelessig. Hat eventuell jemand etwas zu abgeben? Am besten in der Nähe von Frankfurt am Main. Aber ich würde auch einen Versand zahlen.
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Essigmutter für Apfelessig

Beitrag von 420 »

Frage mal beim Essigladen nach. Da kannst Du eine Essigmammi erhalten, oft sogar umsonst. Sonst schreibe mir mal eine PN.

VG
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
fleckbeck
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 9
Registriert: 06 August 2006 00:00

Re: Essigmutter für Apfelessig

Beitrag von fleckbeck »

wenn du noch nix hast, dann melde dich, kann dir da was senden.
gruss michael
Antworten

Zurück zu „Essigherstellung“