Feuerwasser

Antworten
Pauli
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 147
Registriert: 26 August 2004 00:00

Feuerwasser

Beitrag von Pauli »

hi,
nicht wirklich ein likör, aber sicher nur für die härtesten unter der sonne:
3 Chillischoten (frisch od. getrocknet) drei Tage in 0,7l Wodka ziehen lassen, dann wieder herausnehmen. Ein wahrer "Afterburner" :)

grüsse

Pauli
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Feuerwasser

Beitrag von Tompson »

Ja, sowas kenne ich aus meiner Jugendzeit. Hatten eine Charge Chilischoten ohne Chili erwischt. Schmeckte nach nichts.
Habe dann die 3fache Menge eingelegt. Im Wohnheim wars. Diesmal waren die Schoten MIT Chili. Keiner mochte zugeben, das die Gedärme sich aufzuösen schienen. Es gab nur 2 Klos. ?-| :schlecht: :mrgreen:

Nie wieder. Das brennt reinzu (damit kommt man noch zurecht) und rauszu (no Komment)

Auf der Fruchtweintagung nicht zugelassen !
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Likörherstellung“