Ägyptisches Bier

Duplex
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 11
Registriert: 10 Juni 2009 00:00

Ägyptisches Bier

Beitrag von Duplex »

patrick1828 hat geschrieben: Eins Wundert mich bei dem Rezept:
Wie kommt man die Frucht- und Brotstücke raus?
Man kann meiner Meinung nach davon ausgehen, dass nach der "Ich-back-zuerst-ein-Brot"-Methode das Bier (wenn man das so nennen darf) per Trinkhalm konsumiert hat. Oben auf schwamm das Brot und der Rest war dank der mit Lehm verschmirrten Gefässwand klar.

Die "Ich-back-zuerst-ein-Brot"-Methode ist aber äusserst umsrtitten. Wenn du mehr wissen willst, kannst du hier in meiner Arbeit meiner Arbeit nachlesen oder weitere Fragen stellen.

Und ja: Das "Bier" ist trinkbar und hat in Sachen Alkohol auch die Wirkung nicht verfehlt :shock:
Antworten

Zurück zu „Bierbrauer“