Das Weizenbier Experiment

Igzorn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1593
Registriert: 05 Januar 2016 20:43

Re: Das Weizenbier Experiment

Beitrag von Igzorn »

Trotzdem, kannst ja den Bericht hier auch Posten oder referenzieren. Man weiss ja nie was für Hobbys noch kommen... :pfeif:
Ist das Trinkgefäß erst leer, macht es keine Freude mehr. ... Rechtschreibfehler kommen alle durch dem Handy...
metreserve
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 178
Registriert: 19 Oktober 2014 09:10

Re: Das Weizenbier Experiment

Beitrag von metreserve »

Wenn ich beim nächsten Brauvorgang mal dran denke, mache ich vielleicht für das Forum hier eine kleine bebilderte Erklärbärrunde :-)

Mir macht das Brauen fast mehr Spaß :pfeif:
MARkoe93
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 50
Registriert: 04 Februar 2017 11:51

Re: Das Weizenbier Experiment

Beitrag von MARkoe93 »

Oder hier verlinken würde mich mal interessieren.
Und ich wünsche dir viel Erfolg :)
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Das Weizenbier Experiment

Beitrag von 420 »

Und so versuche ich gerade ein Bier mit Aroniabeersaft herzustellen. Gebraut ist. Die Hauptgärung läuft. Es dauert halt, aber das sind wir ja gewohnt. :D

VG
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Antworten

Zurück zu „Bierbrauer“