Wein und Essen...

Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3487
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wein und Essen...

Beitrag von Chesten »

Nach 7 Jahren sich nochmal zu Wort melden und versuchen rumzuprahlen finde ich ein starkes Stück.
Wie sagte mal ein alter Mathelehrer von mir: "DUMM DUMM lernresistent!!!" ;) :D
Ich sehe es so irgenwann werden seine "Opfer" auch wieder zu uns kommen ;) .
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wein und Essen...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Wenn ich den Trööt dicht mache heißt es wieder: BÖSER ADMIN ZENSIERT MICH ARMES OPFER! Alles schon gehabt... :pfeif:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Wein und Essen...

Beitrag von 420 »

Böser Admin. :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Schluß, Ende und aus.
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Igzorn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1593
Registriert: 05 Januar 2016 20:43

Re: Wein und Essen...

Beitrag von Igzorn »

Ja, die Stimmung in diesem Thread ist aggressiv. Lasst Mal das Kräuterbier weg. ?-|
Ist das Trinkgefäß erst leer, macht es keine Freude mehr. ... Rechtschreibfehler kommen alle durch dem Handy...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“