Seite 1 von 1

Artikel auf Spiegel Online....

Verfasst: 06 März 2017 20:26
von Fruchtweinkeller
...mit dem Titel "Die Luft muss raus"

Siehe auch http://www.spiegel.de/stil/wein-konserv ... 35943.html

Ich zitiere aus der Header:
Mit verschiedenen Geräten soll nach dem Öffnen die Gärung unterbunden werden.
WHAT?????

War wieder ein Praktikant an der Tastatur???? :twisted:

Re: Artikel auf Spiegel Online....

Verfasst: 06 März 2017 22:59
von CaptainPatrick
Fruchtweinkeller hat geschrieben:War wieder ein Praktikant an der Tastatur???? :twisted:
Aber wohl nur für die Zusammenfassung. Im Text heißt es ja richtig, dass mit den Geräten die Oxidation des Weines unterbunden werden soll. :pfeif:

Re: Artikel auf Spiegel Online....

Verfasst: 06 März 2017 23:18
von Igzorn
1. Niemals Teaser lesen!
2. Es gibt in den Online News nur Praktikanten.

Aber interessant sind die Themen. :geek:

Re: Artikel auf Spiegel Online....

Verfasst: 07 März 2017 08:19
von JasonOgg
Ich habe zu Hause ein Gerät, welches die Gärung kurz vor dem Abfüllen verhindern soll :clap:

Nennt sich Filter :mrgreen:

Außerdem sollte klar sein, dass man das ehemalige Nachrichtenmagazin sehr kritisch lesen muss :hmm: