tv-tipp

Antworten
Holger
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 389
Registriert: 17 Juli 2015 19:45

tv-tipp

Beitrag von Holger »

http://www.ardmediathek.de/tv/Zwischen- ... d=14913712

pi mal daumen. paar schluck milchsäure, 2 schalen zucker, fertig :D :D :D
Benutzeravatar
Hypatia
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 32
Registriert: 02 August 2015 12:55
Wohnort: Weserbergland

Re: tv-tipp

Beitrag von Hypatia »

Und weil die so schön über- und hintereinander in der Gärkammer stehen fällt das lästige Schütteln auch weg ;)
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: tv-tipp

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ach, so einen Quark schaue ich mir gar nicht mehr an, regt mich im Zweifelsfall nur unnötig auf :mrgreen: Ich hätte auch schon mal Kontakt mit so einem Fernsehmenschen... :-x :pfeif:


Hier ist noch einer:

http://www.faz.net/aktuell/wissen/physi ... 12150.html
Halte man sich aber an Obst und Früchte als Rohstoff, ließen sich mit einfachen Mitteln auch zu Hause Tropfen produzieren, die es allemal mit Billigweinen aus dem Supermarkt aufnehmen könnten, versicherte Fowles.
Unverschämtheit... :twisted:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: tv-tipp

Beitrag von 420 »

Tipp:

Schaue lieber bei youtube. Da gibt es richtig gute Filme. Wenn es Dich interessiert, bei meinen Videos gibt es eine [urlhttps://www.youtube.com/channel/UCfDGDYBhkF6SX3Q_RxLyFeg/feed]Übersicht mit vielen Filmen.[/url]

VG
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Holger
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 389
Registriert: 17 Juli 2015 19:45

Re: tv-tipp

Beitrag von Holger »

ach naja so schlimm ist der nun auch nicht ;) der verdient seine brötchen damit. so nen paar sachen leuchten mir zwar nicht ein, aber er scheint seine tropfen ja loszuwerden.
Benutzeravatar
Flowie91
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 809
Registriert: 29 September 2014 20:11
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: tv-tipp

Beitrag von Flowie91 »

Hypatia hat geschrieben:Und weil die so schön über- und hintereinander in der Gärkammer stehen fällt das lästige Schütteln auch weg ;)
Naja schütteln muss nicht zwingend sein, es unterstützt, hat aber nicht direkt was mit der Qualität zu tun. Es kann halt beschleunigend wirken .
Viele Grüße aus dem grünen Herzen Schleswig Holsteins
Flo
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: tv-tipp

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Naja, schon, was sich an Hefe absetzt kann sich schneller zersetzten.

Im Laufe meiner "Karriere" sind einige Leute an mich herangetreten: Von Verlagen, uA von renommierten Webseiten, von TV-Produktionsfirmen. Mein Fazit: Die meisten haben einen vorgefertigtes Konzept, bei dem du mehr oder weniger mitzuspielen hast, oder du bist ganz schnell draußen. Es darf ja alles nichts kosten: Vor allem kein Geld (die "Ehre" als Lohn soll reichen), aber auch keine Zeit, keine Mühe, keine Kreativität, kein Hirn, keine Liebe.

So wird auch aus Wein nicht Gescheites ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Holger
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 389
Registriert: 17 Juli 2015 19:45

Re: tv-tipp

Beitrag von Holger »

gut das es noch menschen gibt, die sich nicht verbiegen lassen, für welchen "lohn" auch immer. top!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: tv-tipp

Beitrag von Fruchtweinkeller »

So "edel" sind meine Beweggründe sicher nicht. Typisch Mann: Eigentlich will ich nur meine Ruhe haben :lol:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Wein“