Unterstützung meiner Masterarbeit "Weinkauf im Internet"

Antworten
Masterstudent
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 1
Registriert: 15 Juli 2015 08:21

Unterstützung meiner Masterarbeit "Weinkauf im Internet"

Beitrag von Masterstudent »

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Katharina Welsch und ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg.
Im Rahmen meiner Masterarbeit bei der Arbeitsgruppe für Marketing und Handelsbetriebslehre des Fachbereichs für Wirtschaftswissenschaften untersuche ich die Online-Kaufentscheidung bei Wein. Mit der Teilnahme an dieser Studie helfen Sie mir persönlich, meine Masterarbeit zum Thema "Weinkauf im Internet" anzufertigen. Um herauszufinden welche Risiken beim Kauf von Wein über das Internet relevant sind, ist Ihre Meinung sehr wichtig. Der Erfolg meiner Forschungsarbeit hängt im Wesentlichen von einer hohen Beteiligung und damit von Ihrer Mithilfe ab.

Link zur Befragung: http://ww2.unipark.de/uc/weinkauf_online/2015/

Die Teilnahme dauert etwa 10 bis 12 Minuten. Ihre Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung.
Benutzeravatar
Vine
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 539
Registriert: 14 Juli 2014 21:38

Re: Unterstützung meiner Masterarbeit "Weinkauf im Internet"

Beitrag von Vine »

Hallo Katharina!

Hast du das mit der Forenleitung abgesprochen? Oder spamst du wahllos alle Foren im Netz mit deiner Umfrage voll?
In letzterem Fall wird dein Beitrag hier nicht lange stehen bleiben.

Wir hier kaufen eh selber kaum Wein ... wir stellen lieber Fruchtwein selber her :mrgreen:
Rotwein ist für alte Knaben
Eine von den besten Gaben.
(Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung meiner Masterarbeit "Weinkauf im Internet"

Beitrag von Fruchtweinkeller »