Seite 1 von 1

Kochen mit Weinzutaten

Verfasst: 02 November 2011 08:57
von JasonOgg
Aufgrund der vorhandenen Menge habe ich ein Gulasch mit überschüssigen Quitten, einer Handvoll Schlehen und einem Kürbisrest gemacht. Standardrezept, Paprika weggelassen, dafür eine Chili und etwas Nelke und Piment dazu.

Fazit, sehr fruchtig und lecker :shock:
aber die Kerne der Schlehen sind nicht akzeptabel :!:

Kochen mit Weinzutaten

Verfasst: 05 November 2011 19:38
von Hefekunst
Maggi FIX FÜR RESTE

:D

Kochen mit Weinzutaten

Verfasst: 05 November 2011 22:11
von Fruchtweinkeller
Ich kaufe nur Maggi Fix für warmes Wasser :mrgreen:

Kochen mit Weinzutaten

Verfasst: 05 November 2011 23:06
von Professore
Manni FIX

Wobei, als ich den Thread-Titel las, dachte ich bei mir: "Mann ist der JasonOgg progressiv, Kochen mit
Hefenährsalz und Schwefelpulver...fast wie Molekularküche!

Gruß

Jochen

Kochen mit Weinzutaten

Verfasst: 06 November 2011 17:30
von JasonOgg
Naja, mir fiel kein besserer Titel ein. ?-|

Aber ob ein Hefestollen mit Weinhefe-Bordeaux ein französisches statt Dresdener Backwerk wird, das müssten wir Wok fragen. 8-)

[Dieser Beitrag wurde am 06.11.2011 - 17:31 von JasonOgg aktualisiert]