Rezepte im FWK

Kleine Helfer erleichtern die Arbeit
Antworten
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Rezepte im FWK

Beitrag von Josef »

Mal eine Frage an unsere Softwarexperten.
Ich kann die Rezepte im FWK nicht mehr öffnen. Ich denke irgendein Programm fehlt auf meinem Rechner oder ist veraltet.
Beim anklicken der einzelnen Rezepte giebt es nur einen kurzen Blitz und das wars.
Wer weiß was die Ursache ist??????????????? :schlecht:
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Rezepte im FWK

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Habe nichts daran rumgewerkelt und bei mir funktioniert es auch noch :schlecht: Benutzt du vielleicht einen neuen Browser oder hast du die Sicherheitseinstellungen geändert?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Rezepte im FWK

Beitrag von Josef »

Hätte ich auch selbst drauf kommen können.Hab mal einen anderen Browser probiert und siehe da, es ist alles wieder da.
Danke!
Antworten

Zurück zu „Software und Apps für die Weinbereitung“