Suche Speierling-Früchte

Antworten
Radonkel
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 1
Registriert: 19 September 2010 00:00

Suche Speierling-Früchte

Beitrag von Radonkel »

Hallo zusammen!

Vor einigen Jahren war ich schon einmal als Gast hier im Fruchtweinforum aktiv und habe sehr viel von euch gelernt. Danke an alle hilfsbereiten Schreiber!

Jetzt habe ich ein Apfelwein-Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

Unser Speierling trägt dieses Jahr leider keine Früchte :( Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht einen reich tragenden Speierlingbaum hat und mir so ca. 2 kg Speierling-Früchte verkaufen und zuschicken würde, das wäre echt toll. So wäre der diesjährige Apfelwein gerettet :)

Beste Grüße, Radonkel
Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1999
Registriert: 01 November 2006 00:00

Suche Speierling-Früchte

Beitrag von Ehli »

Hi Radonkel,
ich hab zwar einen Speierling im 2. Standjahr aber mit einer Frucht wird Dir genauso wenig geholfen sein wie ich damit was anfangen kann :D
Gruß Andy
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Garten, Obst- und Fruchtanbau“