Anmeldethread FWT 2012

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Tompson »

Endlich habe ich es geschafft!

Meldet-Euch-an! 8-)

Gruß
Thomas
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Tompson hat geschrieben:Meldet-Euch-an!

SO-FORT! ?-|

Auch in diesem Jahr fällt die Anmeldung zum Treffen ausgerechnet in die Jahreszeit wo wir hier im Forum den wenigsten "Verkehr" haben. Obwohl es noch nie wirklich ein Problem war habe ich immer ein bisserl Bedenken ob wir genügend Teilnehmer finden dass sich die Geschichte auch für unsere Gastgeber lohnt, wo wir doch so nett und gut von ihnen versorgt werden.

In dem Sinne: Meldet euch an! Auch Tagungsneulinge die vielleicht nur wenig Wein mitbringen können sind natürlich herzlich willkommen. Wir hatten auch schon Fahrgemeinschaften und Bahnhofabholdienste, auch wenn ihr nicht am ganzen WE könnt lässt sich wohl eine Lösung finden... Kurz gesagt: Wenn etwas unklar ist oder euch ein Problemchen von der Anmeldung abhält, dann meldet euch ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von JasonOgg »

FWK hat geschrieben:Auch Tagungsneulinge die vielleicht nur wenig Wein mitbringen können sind natürlich herzlich willkommen.
Das kann man nur unterstreichen.

Bei mir zeichnet sich immer deutlicher ab, dass ich wohl mehr produziere als trinke. ?-|
Daher bin ich bestimmt nicht böse etwas abzugeben und nichtsdafür zu bekommen, bzw. gegen leere Flaschen zu tauschen 8-)
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
Methorn
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 63
Registriert: 11 März 2012 00:00
Wohnort: Netphen im Siegerland
Kontaktdaten:

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Methorn »

Hallo
Wollte ja eigendlich auch zur Tagung mit meinem Bruder (Leuchtturmwaerter)kommen aber leider habe ich ja meinen ersten Met noch nicht fertig :D Nein ich bin in dieser Zeit im Urlaub aber 2013 werde ich dabei sei und zwar mit Met :D
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Pantscher
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 530
Registriert: 02 November 2007 00:00

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Pantscher »

Beschwert euch mal nicht! Ihr seid eh eine Internetausnahme. Wo kommt es schon vor, dass Leute die schützende Anonymität des Internets verlassen und sich im realen Leben treffen und auch noch produktiv sind?
:D
Felida
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 195
Registriert: 17 Mai 2010 00:00

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Felida »

Tja, dieses Jahr hat das Chaos hier wohl zu arg zugeschlagen... viel zu spät. Selbst die Erinnerungsmail hab ich erst gestern gelesen. :schlecht:

Bleibt uns wohl nur, allen Teil nehmern viel Spaß zu wünschen und aufs nächste Jahr zu hoffen.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Schade, schade. Aber ich finde es gut dass du dich wieder mal gemeldet hast. Und, was interessantes blubbert bei dir diesmal?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Felida
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 195
Registriert: 17 Mai 2010 00:00

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Felida »

Von Blubbern ist keine Rede mehr, aber Dank seltener Versorgung steht hier noch immer so Einiges in der Wohnung, das eigentlich schon fertig sein müsste. Dieses Jahr ist halt, öhm... etwas anstrengend bisher. ?-|
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Felida hat geschrieben:Dieses Jahr ist halt, öhm... etwas anstrengend bisher.
Kenne ich, und irgend wie wird es nicht besser :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Felida
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 195
Registriert: 17 Mai 2010 00:00

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Felida »

Och doch, kleine Lichtblicke gibts. Heute muss ich zumindest nicht arbeiten und kann mich mal wieder ein Stündchen den vernachlässigten Hefen widmen.
Beerenwein, Grapefruit- und Orangenblütenmet sind zumindest mal reif für den Keller. Ananas könnte schon in die flasche und die anderen 9 muss ich gleich mal genau begucken. So ein freier Tag ist doch was Feines. :D
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Tompson »

Freie Tage, wasndas?

Wenn Du noch möchtest - ich habe sowieso noch keine Antwort vom Biohof. Nachnominieren ist sicherlich möglich. Melde Dich doch bitte per PM, da sehe ich es schneller.

Gruß
Thomas
Oak ne jechn!
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Anmeldethread FWT 2012

Beitrag von Tompson »

An alle FWT-Teilnehmer!

Da alle Threads im Bereich "FWT 2012" seit gestern benutzt worden sind, ist meine Umfrage ganz nach unten gerutscht ?-|

Ich bräuchte da aber ein halbwegs brauchbares Ergebnis ... Bitte also mal richtig in das FWT-Thema reingehen und nicht nur den letzten Beitrag anwählen ;)

Danke! :P
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“