Seite 1 von 1

Frohe Ostern

Verfasst: 15 April 2017 17:08
von Fruchtweinkeller
Wünsche allen ein paar ruhige Feiertage und dicke Eier eine erfolgreiche Eiersuche ;)

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 15 April 2017 21:39
von Kuli
Vielen Dank und gleichfalls :)

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 16 April 2017 00:05
von Igzorn
Auch an alle liebe Grüße! Wir haben heute noch Eierlikör angesetzt. War lecker. 7 Eier ( nur das Eigelb) sanft erhitzen. Nicht kochen oder stocken lassen. Mit 250 Gramm Puderzucker und einem Päckchen Vanillezucker verrühren. Danach 300 ml Sahne dazu und 200ml Chantree. Kommt gut als Geschenk. Ich hab heute morgen 21 Eier getrennt.... ?-|

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 16 April 2017 12:44
von Chesten
Ich war gestern auf einem Konzert deswegen wird jetzt Ostern GAAAANZ entspannt ;) .
Auch euh Frohe Ostern und habt eine gute Zeit mit Freunden und Familie !

Re: Frohe Ostern

Verfasst: 16 April 2017 17:46
von 420
Frohe Ostern auch von mir.

So konnte ich den Tag nutzen und einen Sud brauen. So 24 Liter sind es geworden.

Viele Ostergrüße