Seite 1 von 1

Anmeldung FWT 2017

Verfasst: 15 März 2017 21:04
von Tompson
Ich übertreffe mich selber. Dieses Jahr bereits wesentlich eher geöffnet, der Trööt zur Anmeldung für das diesjährige Forumstreffen.

Wir habe ja doch ein paar neue aktive Mitglieder, schaut Euch den erklärenden Beitrag mal an. Kann mich an keinen erinnern, dem das Treffen nicht gefallen hat, die meisten sind zu Dauergästen geworden.
Kann natürlich auch sein, daß sich andere nicht getraut haben, zu muffeln ... :lol:

@ Chefe, das Banner bitte!

Re: Anmeldung FWT 2017

Verfasst: 16 März 2017 10:12
von JasonOgg
Tompson hat geschrieben:Wir habe ja doch ein paar neue aktive Mitglieder, schaut Euch den erklärenden Beitrag mal an. Kann mich an keinen erinnern, dem das Treffen nicht gefallen hat, die meisten sind zu Dauergästen geworden.
... und schaut Euch die Rückmeldungen zu den früheren FWTs an, falls Euch das noch nicht überzeugt :D

@Tompson, dDu hinterläßt mich staunend :clap:

Re: Anmeldung FWT 2017

Verfasst: 16 März 2017 20:02
von Fruchtweinkeller
JAWOLLJA ORGA-CHEFFE :) Melde Vollzug!

Re: Anmeldung FWT 2017

Verfasst: 27 März 2017 21:45
von rob.moore
Hallo,

melde mich mit ca. 2,2 Personen an (die Neue an unserer Seite heißt Miriam und ist bis dahin 7 Monate alt). 1 DZ reicht aber völlig ;-)

Findet am 17./18.06. statt, oder?

Bin ich eigtl. der erste, der sich anmeldet oder habe ich was übersehen?

Bis bald,

Herbert

Re: Anmeldung FWT 2017

Verfasst: 27 März 2017 22:05
von Fruchtweinkeller
Ja, du übersieht was :mrgreen:

Anmeldungen bitte hierhin posten:

viewtopic.php?f=116&t=12679&start=12

Re: Anmeldung FWT 2017

Verfasst: 12 April 2017 20:05
von Tompson
So, liebe Freunde,

die Wirtin möchte Ergebnisse.
Ich lege mal den 20.04.2017 als Anmeldeschluß fest! :ugeek: