10 Jahre Forum...

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

10 Jahre Forum...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

...und da sage ich mal ganz laut: UFFZ.

Eigentlich wäre das Jubiläum Ende März 2014 fällig gewesen, eigentlich wollte ich es auch nicht breittreten. Ich wurde aber kürzlich freundlich darauf hingewiesen das ich das gefälligst zu tun habe :oops:

In dem Sinne gilt auch zu diesem Jubiläum: Was ich bei den letzten Jubiläen gesagt habe gilt noch immer, das will ich nicht mit endlosen Wiederholungen tot quatschen :mrgreen:

Trotzdem möchte ich nochmals meinen Dank aussprechen an all die User, die die sich ja naturgemäß oft wiederholenden Fragen mit großer Geduld beantworten, auch und insbesondere wenn mir die Geduld manchmal fehlt: Vielen lieben Dank! Ohne eure Unterstützung würde es das Forum in dieser Forum sicher nicht mehr geben.

Und aus gegebenem Anlass nochmals ein herzliches Dankeschön an Catwiesel, mit dessen Hilfe wir in ein neues Heim umziehen konnten.

Sail on! Man sieht sich auf der Tagung 8-)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Fruchtwasser
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 583
Registriert: 07 Oktober 2011 00:00

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Fruchtwasser »

Von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Erst 10 Jahre und schon so voller Weisheit.
Vielleicht liegt es daran, daß die Summe der Erfahrungen der Mitglieder einige Tausend Jahre ergibt.

Ich möchte da das schönste Kompliment machen, das man nur machen kann: Bleibt wie ihr seid.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von fibroin »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ohne dieses Forum hätte ich kaum die Arbeitsweise der Weinbereitung so entwickeln können, dass mir die Herstellung und das Ergebnis Spaß gemacht hätten. :)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Neugierer »

Herzlichen Glückwunsch

... auch von mir, dem Neugierer.
Dann dauert es ja nicht mehr lange und im Oktober 2014
kann ich auch meinen 10jähriges hier feiern ....

Sooooo langeee schoooonnn ....

Gruß
Neugierer ....
.... ist darüber schon ganz schön Alt geworden.
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Latemar
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 783
Registriert: 15 Dezember 2012 00:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Latemar »

Ich möchte an dieser Stelle ein mal ganz LAUT DANKE sagen. :clap: :clap:

Was ich in der kurzen Zeit, in der ich nun im Forum unterwegs bin, lernen durfte ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Ich wünsche den Verantwortlichen weiterhin die nötige Zeit und Freude sich um das Forum zu kümmern.

Soweit ich kann, wede ich mich weiterhin gerne mit einbringen ;-)
Latemar
Jedermann gibt zum ersten guten Wein, und wenn sie trunken geworden sind, alsdann den geringeren; Joh.2,10
Steiner111
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 483
Registriert: 29 Dezember 2013 20:50

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Steiner111 »

Will schon mal Danke sagen, wegen meiner bis jetzt gestelten fragen und in zukünfigen fragen und hoffe das, die Seite und Forum noch die nächsten 10 jahre da sind.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Neugierer hat geschrieben: Dann dauert es ja nicht mehr lange und im Oktober 2014
kann ich auch meinen 10jähriges hier feiern ....

Sooooo langeee schoooonnn ....

Gruß
Neugierer ....
.... ist darüber schon ganz schön Alt geworden.
Na was glaubst du, wie alt ich geworden bin?? 8-)

Von den Mitgliedern der allerersten Stunde sind nicht mehr so viele aktiv, was ja auch ganz normal ist; Interessen können sich ändern, Prioritäten verschieben. Aber ich finde es toll dass es doch noch einige aktive "Urgesteine" gibt :clap:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von 420 »

Fruchtweinkeller hat geschrieben: Na was glaubst du, wie alt ich geworden bin?? 8-)
Überlege mal kurz... Wer sehr früh mit dem Weinhobby anfängt ist mindestens 14 Jahre und noch 10 dabei....plus Bundeswehr und Studium.....

macht.... 25 plus :D

Danke
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

25plus graue Haare, das kommt irgendwie hin :pfeif:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Josef »

Rechnest du in Jahren oder zerbissenen Schreibtischplatten? :lol:
Ich bin zwar keiner der ersten Stunde, ich kam ein Jahr später, aber ich fürchte ihr müsst euch noch ein paar Jahre mit mir rumschlagen.
Ansonsten Glückwunsch zum Jubiläum. :clap:

Fehlt nur noch die Aktualisierung des Banners. :pfeif:
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Schau mal genau hin, die "10 Jahre" schimmern doch schon durch :engel:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Josef »

Stimmt, wenn ich ausgelogt bin.
Nach dem Einloggen stehen da noch die 5Jahre :hmm:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“