10 Jahre Forum...

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Knoton
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 7
Registriert: 29 April 2014 13:54

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Knoton »

Ich bin zwar noch nicht so lange bei euch im Forum, aber was ich hier so lese und mitbekomme ist das eine riesen Leistung. Mit eurer Begeisterung habt ihr schon vielen weiter geholfen, auch wenn immer wieder neue Fragen aufkommen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Forum...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Du bist doch gesperrt? Blödes Board. Jetzt aber wirklich.

P.S. Danke für die netten Worte, auch wenn ich weiß dass es von dir nur eine Schmiereinkomödie ist: Ich bin Schleimereien gegenüber durchaus empfänglich :lol:

edit:

Wegen einiger Nachfragen warum ich so abweisend bin:

viewtopic.php?f=81&t=10901

viewtopic.php?f=84&p=140975
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“