HoHoHo

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

HoHoHo

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Soderle, nun ist es wieder einmal soweit: Es weihnachtet. Wie sagt man so schön: "Advent und Weihnachten – Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen…"

In dem Sinne wünsche ich uns allen etwas Stille und Besinnung.


(Geschenke müssen deswegen aber nicht unbedingt abgelehnt werden :mrgreen: )
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: HoHoHo

Beitrag von Metinchen »

Auch von mir ein:

Frohes Fest


Eßt etwas Gutes und trinkt was besseres (am besten Selbstgemachtes :lol: )

Viele Grüße Metinchen
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
MetNewbi
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1412
Registriert: 18 September 2007 00:00

Re: HoHoHo

Beitrag von MetNewbi »

Jup, ich hoffe, ihr hattet ein Frohes Fest :D

Bei mir liefs im letzten Monat eher semigut, um es mal vorsichtig auszudrücken...
Aber einfach kann ja jeder :ugeek:

@ Metinchen: Der Pessimist freut sich 2x - 1x wenn er Recht behält und 1x wenn es besser wird. Das kann der Optimist nicht :P
Wo einst meine Leber war
ist heute eine Minibar
Kuli
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 884
Registriert: 16 Juli 2012 00:00

Re: HoHoHo

Beitrag von Kuli »

Mir hat das Christkind eine Löffelwaage gebracht, jetzt brauche ich nur noch Obst um endlich wieder einen Ballon füllen zu können-und endlich besser als mit der Briefwaage abmessen zu können :clap:
Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er hinterläßt, ist bleibend. J.W. von Goethe
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“