Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5373
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Tompson » 19 März 2018 19:10

Ja, damit wäre schon alles gesagt ... ;)

Meldet Euch bitte zum Fruchtweintreffen an!

@ Chefe, das Banner bitte aufhängen! :pfeif:
Oak ne jechn!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 26176
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Fruchtweinkeller » 19 März 2018 22:14

YES. SIR!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5373
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Tompson » 19 März 2018 22:21

Er sagt auch jedes Mal das Selbe ...

Und ... wo isses, ick seh jerade noch nischt ... :lol:
(muß morgen ins preussische Herz und schonmal üben ...)
Oak ne jechn!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 26176
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Fruchtweinkeller » 19 März 2018 22:40

Mir fällt ja auch nix Neues mehr ein :oops:

Einfach mal den Browsercache leeren ;)

Edit: doch, mir fällt noch was ein:

YES, MA'AM :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 26176
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Fruchtweinkeller » 24 März 2018 23:59

Irgendwie hat mir immer etwas gefehlt :hmm: Jetzt weiß ich auch was: Der Link zum Anmeldetrööt :)

viewtopic.php?f=137&t=13074

Speziell für die "Tagungsneulinge": Natürlich ist jeder herzlich willkommen, auch wenn er noch wenig Wein selbst gemacht hat und womöglich nur wenig Wein zur Verkostung mitbringen wird. Bisher ist noch niemand verdurstet 8-) Das Programm ist einfach: Wir treffen uns Freitags, Essen zu Abend, trinken Wein, erzählen uns gegenseitig Geschichten, vielleicht sogar über die Weinherstellung. Am Samstag werden sich die Tagungsteilnehmer in kleine Grüppchen aufteilen und so den Tag verbringen, bis wir uns Abends wieder treffen und wieder Weine verkosten und uns wieder (hoffentlich neue) Geschichten erzählen. Das ist alles alles sehr zwanglos. Wenn zB die Demonstration von Gerätschaften gewünscht ist lässt sich organisieren, dann bitte vorher melden.

Mehr Details entnehmt ihr bitte dem Anmeldetrööt ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5373
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Tompson » 03 April 2018 20:30

Bekanntmachung

Anmeldeschluß ist der 10.04.2018!
Oak ne jechn!

Benutzeravatar
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5373
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Tompson » 12 April 2018 11:48

Der Anmeldethread ist dicht, Anfragen an mich gerne per PM.

Das Banner kann somit bis nächstes Jahr weggeräumt werden ;-)
Oak ne jechn!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 26176
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Fruchtweinkeller » 12 April 2018 21:40

Hai, Orga-san!
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 6841
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von JasonOgg » 16 April 2018 13:18

Fruchtweinkeller hat geschrieben:
12 April 2018 21:40
Hai, Orga-san!
:lol: :lol: :lol:
Und ich dachte immer Tomp-San :mrgreen:
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 26176
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung FWT 2018 gestartet !!!

Beitrag von Fruchtweinkeller » 16 April 2018 20:07

dann eher "Orga Tomp-San" :hmm:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“