Annanas-Erdbeere

Pflege und Anbau
Antworten
Igzorn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1593
Registriert: 05 Januar 2016 20:43

Annanas-Erdbeere

Beitrag von Igzorn »

Hallo Zusammen, gestern habe ich zum ersten Mal eine Annanas-Erdbeere gegessen. Was nach einem Witz klingt, gibt es wirklich. Sieht aus wie eine gelbe/weisse Walderseere, schmeckt aber nach Annanas. Also irgendwie..
Kann Mal einer einen Wein draus machen? :lol:

Bild
Ist das Trinkgefäß erst leer, macht es keine Freude mehr. ... Rechtschreibfehler kommen alle durch dem Handy...
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3487
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Annanas-Erdbeere

Beitrag von Chesten »

Ich habe mal als Kind Walderdbeeren aus Schweden mitgebracht die ich jetzt im Garten haben.
Die schmecken super lecker aber mit deinen Annanas-Erdbeeren wirst du genau wie ich das Problem haben das du nicht genug Früchte zusammen bekommst :( .
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Igzorn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1593
Registriert: 05 Januar 2016 20:43

Re: Annanas-Erdbeere

Beitrag von Igzorn »

Ja, ich halte es für unmöglich. Walderdbeeren gibt es mittlerweile aber im gut sortierten Pflanzenhandel. Lecker!
Ist das Trinkgefäß erst leer, macht es keine Freude mehr. ... Rechtschreibfehler kommen alle durch dem Handy...
Antworten

Zurück zu „Obst, Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten“