Seite 1 von 1

Weinverbesserer XXL

Verfasst: 18 Dezember 2016 20:43
von Fruchtweinkeller
Die Tagungsteilnehmer kennen meinen Weinverbesserer: Den guten Milchaufschäumer von Ikea. Das geht auch in XXL:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/schon ... -1.3298820

dritter Beitrag :mrgreen:

Re: Weinverbesserer XXL

Verfasst: 18 Dezember 2016 22:16
von Igzorn
Ich koche jetzt meinen geschönten Apfelsaft ab, damit ich glasklare Würfel für meinen Whiskey habe.

Die wichtigste Frage ist aber, hast Du bei der SZ gefragt, ob sie Dir bestätigen können, dass sie keine urheberrevhtsverletzenden Inhalte verbreiten?

Re: Weinverbesserer XXL

Verfasst: 19 Dezember 2016 15:48
von Fruchtweinkeller
Das Risiko nehme ich auf mich...

Re: Weinverbesserer XXL

Verfasst: 19 Dezember 2016 15:56
von JasonOgg
Ich verwende jetzt uMatrix als Blocker-Plugin. Wenn man mal sieht, was sich die SZ da alles an fremden Quellen reintut, dann traut man sich gar nicht, die überhaupt aufzumachen. :twisted:

Re: Weinverbesserer XXL

Verfasst: 21 Dezember 2016 21:51
von Professore
JasonOgg hat geschrieben:Ich verwende jetzt uMatrix als Blocker-Plugin. Wenn man mal sieht, was sich die SZ da alles an fremden Quellen reintut, dann traut man sich gar nicht, die überhaupt aufzumachen. :twisted:
Da bin ich aber froh, dass mein Browser gar nix anzeigt ("Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen,
aber Dein Oldibrowser kann das nicht anzeigen")

8-!

Jochen