Allgemeine Frage

donges64
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 31
Registriert: 12 Oktober 2013 20:37
Wohnort: Bad Tennstedt

Allgemeine Frage

Beitrag von donges64 »

Hallo erst mal,

ich hab da mal ne allgemeine Frage an die Foren-Macher!
Bei den Anfragen ganz links unter Autor ist eine Wein Liter-Angabe, wie entsteht die ???
Ich hab schon bei meiner Profil-Einstellung gekuckt, aber nix gefunden.
Bei mir steht 0 Liter Wein :?:

Schönen Gruß, donges 64.
CJD
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 205
Registriert: 08 Januar 2014 23:05

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von CJD »

Wenn ich das richtig beobachtet habe, zeigt es nur an, wieviele Beiträge jemand im Forum geschrieben hat.

Bei mir steht 50L - dabei mach ich erst seit Herbst letztes Jahres und habe wahrscheinlich erst 15L gemacht.

;)
"Sie schnitten eine Weinrebe ab, die so schwer war, dass zwei Männer sie an einer Stange tragen mussten." 4.Mose 13,23
StSDijle
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 423
Registriert: 19 August 2013 00:00

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von StSDijle »

Hallo und Wilkommen,

Jups, is ne Spielerei des Chefs, und steht irgendwie in relation zu den Posts. Allerdings nicht genau Anzahl

S
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Spielerei? Also Bitteschön, das ist voll Ernst :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von 420 »

Und ganz mühsam erarbeitet. :lol: :lol:

Klicke einfach mal auf Mitglieder und dann auf Rang und schon sieht man genau, wer vieviel geschrieben und auch vieviel Sternchen bekommen hat. D.h. nicht, dass jemand, der sich hier gerade anmeldet hat, keine Ahnung hat. :pfeif:
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Latemar
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 783
Registriert: 15 Dezember 2012 00:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von Latemar »

420 hat geschrieben:Klicke einfach mal auf Mitglieder und dann auf Rang
War ganz interessant:
Das war doch die Antwort auf alle Fragen: 42

Na dann werde ich mal weiter daran arbeiten um weiter nach oben zu kommen ;-)

Ist ja nicht mehr weit bis zur 500er Stufe :lol:

Latemar
Jedermann gibt zum ersten guten Wein, und wenn sie trunken geworden sind, alsdann den geringeren; Joh.2,10
StSDijle
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 423
Registriert: 19 August 2013 00:00

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von StSDijle »

Also Herr dr. Jetzt nehmen sie nicht alles so Bier ernst. :D
donges64
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 31
Registriert: 12 Oktober 2013 20:37
Wohnort: Bad Tennstedt

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von donges64 »

Gerade erst halb Zehn und schon wieder ein bisschen schlauer ;)
Dachte schon die Wein-Sterne haben was mit dem Keltererfolg zu tun.
Da werd ich in zukunft mehr schreiben, das ich auch mal ein paar Wein-Liter bekomm :)
Fruchtwasser
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 583
Registriert: 07 Oktober 2011 00:00

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von Fruchtwasser »

donges64 hat geschrieben:Da werd ich in zukunft mehr schreiben, das ich auch mal ein paar Wein-Liter bekomm :)
So ist das aber nicht gemeint. Obwohl ich manchmal schon den Eindruck habe, daß es Leute gibt, die zu allem ihren Senf dazugeben.

Das Forum hier ist so schön informativ und man bekommt meistens sofort knackige Antworten.
Ich persönlich fände es gut, wenn es so bliebe.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hast ja Recht, aber ich glaube, das war auch nicht so ganz bierernst gemeint :pfeif:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
donges64
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 31
Registriert: 12 Oktober 2013 20:37
Wohnort: Bad Tennstedt

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von donges64 »

Ein bißchen Spaß soll sein, das Leben ist oftmals ernst genug.
Dank Euch für die erschöpfenden Antworten.
Ich schreib auch wirklich nur, wenn ich was zu schreiben hab, ganz ehrlich! ;)

Danke das es Euch gibt ! :clap:

P.S. Ich mach seit drei Jahren Rotwein und letzte Lese auch einen Weißen. Bis her gut 100l. Wein!
Gibts dafür auch Wein-Liter-Sternchen ? :lol:
Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

Re: Allgemeine Frage

Beitrag von Tompson »

donges64 hat geschrieben:Ein bißchen Spaß soll sein, das Leben ist oftmals ernst genug.
Dank Euch für die erschöpfenden Antworten.
Ich schreib auch wirklich nur, wenn ich was zu schreiben hab, ganz ehrlich! ;)

Danke das es Euch gibt ! :clap:

P.S. Ich mach seit drei Jahren Rotwein und letzte Lese auch einen Weißen. Bis her gut 100l. Wein!
Gibts dafür auch Wein-Liter-Sternchen ? :lol:

Das siehst Du zu weinselig. Hier zählt harte Schreibarbeit :tsts: :mrgreen:
Oak ne jechn!
Antworten

Zurück zu „Traubenweinherstellung“