Gruene Haselnuesse

z.B. Dörrobst, Kräuter, Blüten
Antworten
Magrat
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 110
Registriert: 13 August 2012 00:00

Gruene Haselnuesse

Beitrag von Magrat »

Hallo in die Runde!

Dass man aus gruenen Walnuessen ein sehr leckeres Getraenk herstellen kann, weiss ich jetzt aus eigener Erfahrung (blubbert auch schon wieder, wie jedes Jahr).
Nun habe ich beim Spazierengehen einen schoenen, grossen Haselstrauch mit halbreifen Nuessen gefunden. Hat sowas schon jemand hier vergoren? Koennte das was werden? Die Forensuche liefert leider nur Ergebnisse mit reifen Nuessen. So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten ;-)
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Gruene Haselnuesse

Beitrag von Josef »

Magrat hat geschrieben:So lange wollte ich eigentlich nicht mehr warten ;-)
Warum nicht?
Magrat
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 110
Registriert: 13 August 2012 00:00

Re: Gruene Haselnuesse

Beitrag von Magrat »

Weil ich im Moment so viele leere kleine Ballons stehen habe... das kann ich einfach nicht sehen ;-)
Habe jetzt mal einen Mini-Ansatz versucht, werde berichten.
Antworten

Zurück zu „sonstige Weinrezepte“