Tomatenwein

Igzorn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1593
Registriert: 05 Januar 2016 20:43

Re: Tomatenwein

Beitrag von Igzorn »

Naja beschreib mal, interessant so wie in eklig oder interessant wie in Abgang nach Vanille
Ist das Trinkgefäß erst leer, macht es keine Freude mehr. ... Rechtschreibfehler kommen alle durch dem Handy...
Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 882
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: Tomatenwein

Beitrag von Nathea »

Diese Floskel lässt tief blicken ... ;)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Tomatenwein

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Mein Wein ist nicht nachahmenswert :mrgreen: Aber es soll durchaus leckeren Tomatenwein geben, das ist auch so ein Projekt auf Halde... :roll:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Igzorn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1593
Registriert: 05 Januar 2016 20:43

Re: Tomatenwein

Beitrag von Igzorn »

Nathea hat geschrieben:Diese Floskel lässt tief blicken ... ;)
Sag das nicht. Ich liebe interessante Geschmäcker. Meistens will man es nicht wiederholen, aber diese Erfahrung kann schon was besonderes sein. Ich kenne jemanden, der kommt regelmäßig mit urururalten Weinen und die schauen wir uns dann an. Ein Chardonnay von 1999 zB. Das kann durchaus interessant sein und total gut dabei. Oder es kann schmecken wie Mäuse im Mixer. :schlecht:
Ist das Trinkgefäß erst leer, macht es keine Freude mehr. ... Rechtschreibfehler kommen alle durch dem Handy...
Antworten

Zurück zu „Wein aus Gemüse“