Verstorbener Großvater Benötige Hilfe Met noch nicht Fertig

Mondwein
Unregistriert
Unregistriert

Verstorbener Großvater Benötige Hilfe Met noch nicht Fertig

Beitrag von Mondwein »

hallo,

wegen dem Transport musst du dir keine Sorgen machen, solange der Wein bloß nicht oben herausschwappt.
Habe sogar mal einen Ballon mit Wein auf meiner Vespa "spazierengefahren" . :schlecht:
Da war mir aber schon ein bischen mulmig dabei. ;)
SemperInvictus
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 5
Registriert: 10 März 2013 00:00

Verstorbener Großvater Benötige Hilfe Met noch nicht Fertig

Beitrag von SemperInvictus »

Ich bedanke mich schonmal bei euch ich werde es mir dann woll her holen könntet ihr mir noch einen link schicken zu na anleitung wie man vor gehen muste und welche sachen ich alles brauche gucke dan ma im keller von meinem Opa da muste eigendlich alles sein den er hat Wein selber gemacht und da stehen noch 2-3 Balongs (Klaube Johanes beer wein oder so was )
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Verstorbener Großvater Benötige Hilfe Met noch nicht Fertig

Beitrag von 420 »

Wie man vorgehen muss, steht hier auf der HP-Seite. Einfach lesen. :D

Und was man alles benötigen kann, ist realtiv einfach heraus zu finden. Gehe zu einem Shop, der auch hier aufgelistet ist und schaue dort bei den Weinsachen nach. Dort steht fast alles, was das Weinherz begehrt.

Grüße
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zum Honigwein“