Tupelo-, Buchweizenhonig

Antworten
wikingflip
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 78
Registriert: 12 November 2012 00:00
Wohnort: 97332

Tupelo-, Buchweizenhonig

Beitrag von wikingflip »

Sers
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Tupelohonig bzw Buchweizenhonig gemacht?
Mit Gruße aus dem Unterfränkischem Lande, umzingelt von Weinreben.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31372
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Tupelo-, Buchweizenhonig

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Zum Buchweizenhonig steht was auf der HP ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
wikingflip
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 78
Registriert: 12 November 2012 00:00
Wohnort: 97332

Tupelo-, Buchweizenhonig

Beitrag von wikingflip »

möglich hab dort schon eine zeit nicht mehr gelesen und sollt ich evtl mal nach diesem hinweiß tun xD
Mit Gruße aus dem Unterfränkischem Lande, umzingelt von Weinreben.
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Tupelo-, Buchweizenhonig

Beitrag von Neugierer »

Hallo !
wikingflip hat geschrieben: Sers
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Tupelohonig bzw Buchweizenhonig gemacht?
Bevor Du Dir größere Mengen Buchweizenhonig zulegst,
unbedingt probieren.
Hat einen ganz eigenen Geschmack !

Ich bin kein Fan davon.

Das habe ich hier:
Forum-Link … 031-0.html
auch schon geschrieben.

Und hier:
Forum-Link … 527-0.html
mein Versuch zu dem Thema.


Gruß
neugierer ...
... hat dieses Jahr ganz anderen Frühlinghonig also sonst.

[Dieser Beitrag wurde am 27.06.2013 - 14:59 von Neugierer aktualisiert]
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
wikingflip
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 78
Registriert: 12 November 2012 00:00
Wohnort: 97332

Tupelo-, Buchweizenhonig

Beitrag von wikingflip »

natürlich erst mal probieren, habe von berufswegen her eine gute neugier wie sachen riechen und schmecken, natürlich lebensmittel. habe die tage auch einen testansatz von 4 litern gemacht mit eukalyptushonig. da mich ungewöhnliche dinge reizen und interessieren und ich immer auf der suche nach dem besonderen bin.
und ich weiß geschmäcker sind verschieden aber man kann mit der richtigen gegen note auch etwas interessantes wunderbares kreieren die auch menschen mögen obwohl sie es nicht mögen.
Mit Gruße aus dem Unterfränkischem Lande, umzingelt von Weinreben.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Honig und zu Honigsorten“