Forumtreffen Hausen

Protokolle von Metfreunden
Antworten
Imker2306
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 73
Registriert: 16 Oktober 2014 19:17
Wohnort: Gehren/Thür.
Kontaktdaten:

Forumtreffen Hausen

Beitrag von Imker2306 »

Hallo zusammen, na noch kein Bericht vom Forumtreffen in Hausen zu sehen? Ich hoffe Ihr seit alle wieder heil zu Hause angekommen! Es war schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Ich hab mich schwer geärgert das ich nicht bleiben konnte. Es waren wiede super Weine in der Verkostung. Mein Favorit war der Mispelwein von ............( Mist mein Namensgedächtnis) Aber auch einige sehr süffige Met waren dabei. Also für nächstes Jahr muß ich dringend Urlaub einreichen.
Gruß Olaf
Nathea
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 882
Registriert: 03 Juli 2012 00:00
Wohnort: Krefeld

Re: Forumtreffen Hausen

Beitrag von Nathea »

Du schaust einfach an der falschen Stelle, Olaf :lol: Hier sind die Tagungsbilder und die Nachlese zu finden: Klick

Es gab zwei Mispeln, wenn ich mich recht entsinne: Den Met vom Peter und den Fruchtwein aus dem Forstwald, also von mir :)

Da der Termin für das kommende Jahr auch schon fest steht, sollte einer entsprechenden Urlaubsplanung nichts im Wege stehen. War echt schade, dass Du dieses Mal so rasch weg warst.

Viele Grüße,
Sylvia
Antworten

Zurück zu „Met Tagebücher“