Mangowein von rob.moore

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3487
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Mangowein von rob.moore

Beitrag von Chesten »

Gestern beim Herrenabend bei einen Freund im Garten tischte ich den Mangowein von rob.moore auf.
Zur großen Überraschung sagte die Runde : "Der schmeckt ja richtig nach Mango!"
Ich da drauf nur: " Ist ja auch ein Mangowein :lol: ! "
Anfänglich meine jemand das der Wein doch recht süß sei aber zu stören scheinte es niemanden nur ein kurzer Spuch das die "Weiber" den wohl alleine weg trinken würden wenn sie den da wären ;) .

Jeder wollte einen Nachschlag und so war die Flasche auch recht schnell leer.
Die Geschichte woher ich die Flasche habe und was man auf einer Fruchtweintagung macht erheiterte die Runde sehr :lol: !

Danke für die Flasche :) !

Gruß

Chris
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Mangowein von rob.moore

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Da mir der Wein auf der Tagung so gut geschmeckt hatte bin ich froh, auch eine Flasche davon ergattert zu haben :clap:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“