Der Wein zum ESC...

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Der Wein zum ESC...

Beitrag von JasonOgg »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:Also ich brauche noch einen Grund um einen Wein aufzumachen :engel:
Aber für solche Veranstaltungen brauche ich zwei, davon einer bevor es beginnt :schlecht:

Vor zwei Wochen haben wir mit ca.50 Leuten eine Fahrrad-Tour gemacht. Beim gemütlichen Ausklang haben wir 12 Flaschen leer gemacht, trotz Biertrinkern und Alkoholfreien. Das aber auch nur weil ich die falschen Sorten dabei hatte, Holunderblüte wollte keiner und Apfel, Jo- und Stachelbeere waren zu wenig.

Das nenne ich einen Grund :clap:
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Der Wein zum ESC...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Schon klar, der gesundheitsfördernde Aspekt der radelnden Freizeitbewältigung wird umgehend durch Alkoholgenuss nivelliert :lol:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3273
Registriert: 19 September 2008 00:00

Re: Der Wein zum ESC...

Beitrag von Professore »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:...ist ein Hummeltaler Kirsch-Schlehenwein von 2015. ...ist süffiger als der pure Wein, und mit der Kirsche passt einfach alles wunderbar zusammen. Danke für den Tropfen :clap:
Uhii, ich war nachlässig und hab das Forum nicht verfolgt.

Danke für die Blumen, ich pack mal was davon für die Tagung ein.

Obwohl, mein Wein zum Schönsaufen vom ESC...ich mach mir Gedanken...

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Der Wein zum ESC...

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ja, bringe bitte Nachschub mit, dann halte ich die nächsten Jahre auch durch :lol:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“