Schöner aus Boskoop....

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Schöner aus Boskoop....

Beitrag von Metinchen »

...stand auf der Flasche. Und ja es ist ein Sendener Tröpfchen ;), von 2014 . Ein Tauschwein.
Letztens waren wir zu einer "Einweihung" eines neuen Grillkamines eingeladen. Zu meiner Freundin sagte sowas wie; heute habe ich mal einen Wein mitgebracht der nicht von mir ist. Schnell war die Flasche geöffnet und der Wein in den Gläsern.
Das erste was meine Freundin dazu sagte war; hmmm lecker, wo kann man den kaufen :lol: :lol: :lol: . Also ein ganz großes Lob.
Wie war er; fruchtig, apfelig mit sehr ausgewogener Süße und Säure, goldgelb im Glas. Vor den Essen sehr wohlschmeckend, zum Essen sehr wohlschmeckend und zum Nachtisch kann ich nichts sagen, da war die Flasche leer.
Danke Jason Ogg für die Flasche :clap:
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Schöner aus Boskoop....

Beitrag von JasonOgg »

Vielen Dank für das Lob.

Das freut mich besonders, denn bei dem 2013-er hatte ich das Gefühl, dass das Apfelaroma nachgelassen hatte. Aus irgendeinem Grund scheint der 2014-er davon nicht betroffen zu sein, was natürlich gut ist.
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“