Himbeere

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
Onza
Unregistriert
Unregistriert

Himbeere

Beitrag von Onza »

Danke für den Bericht.

Ich habe aktuell meinen ersten Ansatz mit TK-Himbeeren stehen. Schon der Saft aus der Maische schmeckt super. Aber dass HImbeere später auch noch so intensiv werden wird - dem sehe ich mit Freude entgegen. Eine Frucht, die die Erdbeere noch toppen kann.

Jetzt verstehe ich, warum Himbeere gerne für Essig Verwendung findet. Dabei kommt die Frucht doch so zart daher...
Schnitzelkauer
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 86
Registriert: 15 Mai 2011 00:00

Re: Himbeere

Beitrag von Schnitzelkauer »

TK Himbeeren sind sicher besser als eigene aus dem Garten.
Meine sind bisher immer kaputt gegangen und noch mehr Schwefel wollte ich da nicht reinhauen.
TK muss ich dann auch mal ausprobieren.
Badisches Schwein - von der Sonne verwöhnt
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“