Bierbörse

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bierbörse

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Man muss die Einzelsitzungen ja nicht übertreiben, aber 222 Glas Bier innerhalb der Regelstudienzeit sind doch sicher machbar. Und dann soll es ja noch Langzeitstudenten geben :lol:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Bierbörse

Beitrag von 420 »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:Man muss die Einzelsitzungen ja nicht übertreiben, aber 222 Glas Bier innerhalb der Regelstudienzeit sind doch sicher machbar. Und dann soll es ja noch Langzeitstudenten geben :lol:
Und das ohne Anstrengung, da der Durchschnittsdeutsche über 15 Jahre pro Jahr, lt. WHO-Bericht vor gut 2 Jahren, so um die 11,8 Liter reinen Alkohol trinkt. Umgerechnet wären das dann um die 500 Flaschen Bier a 0,5 Liter.

Die lächerlichen 222 Glas Bier sind da bequem machbar. :lol: :lol: :lol:
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3487
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bierbörse

Beitrag von Chesten »

Das Problem ist aber das manche Biersorten sehr teuer sind ;) .
Ein spezieller Eisbock mit ich glaub 68vol% kostet die 0,33 Flasche um die 120 Euro wenn ich mich recht erinnere.
Das war mal das Rekordbier mit den meisten Prozenten.

Aber sonst haben die ganz humane Preise :lol: .
Klar wenn man alle 2 Tage da ein Bierchen trinkt schafft man das auch in einem Jahr :pfeif: .
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bierbörse

Beitrag von Fruchtweinkeller »

120 Teuros ?-? Bei dem Preis würde mein Geiz immer siegen. Naja, wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte... :pfeif:

(ich spiele freilich kein Lotto)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“