Der Wein zum ESC...

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Benutzeravatar
JasonOgg
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 6698
Registriert: 12 August 2007 23:00

Re: Der Wein zum ESC...

Beitragvon JasonOgg » 16 Mai 2017 06:20

Fruchtweinkeller hat geschrieben:Also ich brauche noch einen Grund um einen Wein aufzumachen :engel:

Aber für solche Veranstaltungen brauche ich zwei, davon einer bevor es beginnt :schlecht:

Vor zwei Wochen haben wir mit ca.50 Leuten eine Fahrrad-Tour gemacht. Beim gemütlichen Ausklang haben wir 12 Flaschen leer gemacht, trotz Biertrinkern und Alkoholfreien. Das aber auch nur weil ich die falschen Sorten dabei hatte, Holunderblüte wollte keiner und Apfel, Jo- und Stachelbeere waren zu wenig.

Das nenne ich einen Grund :clap:
'And what would humans be without love?' - 'RARE', said Death.
T.Pratchett - Sourcery (1988)

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 25369
Registriert: 28 März 2004 23:00
Kontaktdaten:

Re: Der Wein zum ESC...

Beitragvon Fruchtweinkeller » 16 Mai 2017 15:43

Schon klar, der gesundheitsfördernde Aspekt der radelnden Freizeitbewältigung wird umgehend durch Alkoholgenuss nivelliert :lol:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Professore
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3038
Registriert: 18 September 2008 23:00

Re: Der Wein zum ESC...

Beitragvon Professore » 22 Mai 2017 19:29

Fruchtweinkeller hat geschrieben:...ist ein Hummeltaler Kirsch-Schlehenwein von 2015. ...ist süffiger als der pure Wein, und mit der Kirsche passt einfach alles wunderbar zusammen. Danke für den Tropfen :clap:


Uhii, ich war nachlässig und hab das Forum nicht verfolgt.

Danke für die Blumen, ich pack mal was davon für die Tagung ein.

Obwohl, mein Wein zum Schönsaufen vom ESC...ich mach mir Gedanken...

Gruß

Jochen
Ein Leben ohne Fruchtweinbereitung ist möglich. Aber sinnlos!

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 25369
Registriert: 28 März 2004 23:00
Kontaktdaten:

Re: Der Wein zum ESC...

Beitragvon Fruchtweinkeller » 22 Mai 2017 20:31

Ja, bringe bitte Nachschub mit, dann halte ich die nächsten Jahre auch durch :lol:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!


Zurück zu „Heute im Glas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast