Fragen zur ersten Met-Herstellung

StSDijle
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 423
Registriert: 19 August 2013 00:00

Re: Fragen zur ersten Met-Herstellung

Beitrag von StSDijle »

Haha so war das garnicht gemeint! Der Spruch ist Super und Wert im Gärkeller an die Wand zu kommen.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31374
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur ersten Met-Herstellung

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Keine Sorge, ich habe das nicht in den falschen Hals bekommen. Ich ärgere mich nur manchmal wenn ich lese was sich so zusammenschreibe :lol:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
StSDijle
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 423
Registriert: 19 August 2013 00:00

Re: Fragen zur ersten Met-Herstellung

Beitrag von StSDijle »

Des sagst du dem richtigen. Ich schreibe beruflich recht viele wissenschaftliche Artikel, wenn ich da manchmal lese was ich am Abend davor geschrieben habe...
Antworten

Zurück zu „Die Saftgärung“