Honig mischen

Verwendung der nötigen Zutaten
Benutzeravatar
Moneysac
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 745
Registriert: 04 Juli 2011 00:00
Kontaktdaten:

Re: Honig mischen

Beitrag von Moneysac »

Du kannst mal einen trockenen Kaufwein mit dem Vinometer messen. Die Differenz zwischen dem Wert auf dem Etikett und der Messung kannst du bei deinem Wein dann berücksichtigen. Weiterhin gibt es ein sogenanntes Präzisionsvinometer welches etwas genauer als das normale ist. Möchtest du es wirklich genau haben kannst du das Vinometer allerdings vergessen.

Wenn es noch blubbert dann warte erstmal ab. In ein paar Tagen nochmals testen und dann eventuell wieder leicht nachzuckern. Blos nicht die Geduld verlieren und schwefeln oder sowas!
Axlmaxl
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 85
Registriert: 25 Februar 2018 09:57
Wohnort: Altötting

Re: Honig mischen

Beitrag von Axlmaxl »

Ne Schwefeln erst wenn garnix mehr geht :-) ich würd ihn ja jetzt schon trinken :-D
Ich meld mich dann in einer Woche nochmal
Antworten

Zurück zu „Zutaten“