Vina reinhefen online Shop

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
carobiene90
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 5
Registriert: 14 August 2013 00:00

Vina reinhefen online Shop

Beitrag von carobiene90 »

Hallo alle zusammen,

hat von euch schon mal jemand bei vina reinhefen bestellt? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr?

Bei mir ist da nämlich eine unbestätigte Bestellung in meinem Kundenkonto obwohl ich noch gar nix zahlungspflichtig bestellt habe.

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Vina reinhefen online Shop

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Da habe ich vor vielen, vielen Jahren mal bestellt. Damals ging alles reibungslos.

Im Zweifelfall mal nachfragen, vielleicht am Besten telefonisch.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Mia
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 41
Registriert: 27 März 2013 00:00

Re: Vina reinhefen online Shop

Beitrag von Mia »

Huhu!
Ich möchte den Shop ja nun nicht schlecht reden aber.. Ich fand den Service nicht so toll.
Als ich mich registriert habe, habe ich ausversehen einen Rechtschreibfehler in meine E-Mail Adresse reingeschmuggelt.
Nun bekommt man sämtliche Bestellbestätigungen und das Passwort für die Erstanmeldung per Mail zugeschickt usw.
Ich bat darum meine Mailadresse in meinem Account zu korrigieren, da ich auch mit dem Registriervorgang schon bestellt hatte (war vielleicht etwas voreilig aber zu dem Zeitpunkt wusste ich von meinem Rechtschreibfehler noch nichts). Ich bekam weder mein Passwort für die Erstanmeldung, noch die automatische Bestellbestätigung.

Alles was ich dann vom Support bekam war eine erneute Bestellbestätigung weitergeleitet an meine richtige Adresse. Um nun aber endlich Zugriff auf meinen registrierten Account zu bekommen habe ich letztendlich eine neue E-Mailadresse die den Rechtschreibfehler beinhaltet (welchen ich im Browser in der Eingabehilfe nachschauen konnte) erstellt und mir über die Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort zugeschickt... (Theoretisch gesehen: dies zu tun wär auch jeder andere in der Lage gewesen und hätte somit Zugriff auf meinen Account. Zum Glück gab es die Rechtschreibfehlermail Adresse noch nicht.)

Ansonsten völlig in Ordnung der Shop. War halt irgendwie doof gelaufen..
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“