Beermaschine anstrich

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
marsleo
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 13 August 2016 08:43

Beermaschine anstrich

Beitrag von marsleo »

hallo
ich habe mier den Kelterlack von buchner DD-Zwei Komponente gekauft finde aber keine richtige Anweisung zum ansstreichen.
Soll der Komponent zuerst oder gemischt werden?
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Beermaschine anstrich

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Was genau meinst du?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
marsleo
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 13 August 2016 08:43

Re: Beermaschine anstrich

Beitrag von marsleo »

Hallo
Ich habe mich im Geschäft beim Verkäufer informiert,mit dieser Lacke umzugehen.
Dies ist eine Kelterfarbe die mit einem Härter gemischt wird und säurebeständig ist ist mit spiritus oder alkohol verdünnbar.
Villen dank für ihre bemühung meines prob.
MfG.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Beermaschine anstrich

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo marsleo, ich bin mir nicht sicher ob ich "Soll der Komponent zuerst oder gemischt werden?" richtig verstehe, aber ich versuche es mal. Wenn du verdünnst, dann solltest du das tun bevor du den Härter untermischst. Einmal mit Härter versetzt reagiert das Zeug recht schnell und verliert dann auch nach und nach die Streichfähigkeit, insofern eher vorher verdünnen damit du eine längere Verarbeitungszeit zur Verfügung hast. Beantwortet das deine Frage?
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“