Seite 1 von 1

Mein neues Weinregal :D

Verfasst: 19 Juli 2014 22:55
von CJD
Ich bin jetzt der stolzer Besitzer eines selbst gebastelten Weinregals... Somit habe ich platz für 152 0,75L Flaschen und 15 1L Flaschen. Und so siehts aus :D
https://imageshack.com/i/kn67de02j

Gruß,

CJD

Re: Mein neuer Weinregal :D

Verfasst: 19 Juli 2014 23:04
von 420
Schön, Glückwunsch. Auf dass die leeren Plätze recht schnell voll werden.

VG

PS: Gut, dass noch nach oben Platz ist. Wenn der Virus in Fleisch und Blut übergegangen ist, benötigst Du P l a t z für Deine Flaschen.

Re: Mein neuer Weinregal :D

Verfasst: 19 Juli 2014 23:08
von Josef
420 hat geschrieben:Wenn der Virus in Fleisch und Blut übergegangen ist, benötigst Du P l a t z für Deine Flaschen.
Da hast du leider recht.

CJD es dauert gar nicht lange, da wirst du dich fragen, wie konnte ich damals nur ein so kleines Regal bauen. :pfeif:

Re: Mein neuer Weinregal :D

Verfasst: 19 Juli 2014 23:11
von CJD
10L Met und 5L Banannenwein warten um Abgefüllt zu werden
13L Holunderblüten Rezept 1 gären (Am Ende werden es wahrscheinlich ca 10L)
25L Holunderblüten Rezept 2 gären (Am Ende werden es wahrscheinlich ca 20L)
9L Apfelwein gärt grad (5 L werden abgefüllt. den Rest trinke ich schnell weg ;) )
Erdbeere mit Johannesbeeren gären gerade 13L da werden auch bestimmt 10L abgefüllt werden.

60L = 80 Flaschen... Ich bin schon froh so ein Regal zu haben... Muss nur noch die Flaschen irgendwo herkriegen... Hab gestern beim Italiener 12 Flaschen bekommen.

Re: Mein neuer Weinregal :D

Verfasst: 19 Juli 2014 23:12
von CJD
PS.. Der Platz nach Oben habe ich auch schon im Blick ;)

Re: Mein neuer Weinregal :D

Verfasst: 19 Juli 2014 23:20
von Josef
:lol: :lol: :lol:

Re: Mein neues Weinregal :D

Verfasst: 23 September 2016 09:30
von Klaus20
Da ich selber ein Hobbytischler bin, habe ich mir ein altes gebrauchtes GELÖSCHT gekauft und daraus einen Weinregal mit LED Beleuchtung gebaut. Es sieht so ähnlich wie dieser aus

GELÖSCHT

Vor einiger Zeit habe ich schon eins gebaut, aber ich habe es meinen Freunden die zu Besuch waren, geschenkt :)
LG

Re: Mein neues Weinregal :D

Verfasst: 23 September 2016 10:04
von Fruchtweinkeller
Traffic-Klau und Werbung im ersten Beitrag. Da sage ich: Tschüss.