Mein neues Weinregal :D

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
CJD
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 205
Registriert: 08 Januar 2014 23:05

Mein neues Weinregal :D

Beitrag von CJD »

Ich bin jetzt der stolzer Besitzer eines selbst gebastelten Weinregals... Somit habe ich platz für 152 0,75L Flaschen und 15 1L Flaschen. Und so siehts aus :D
https://imageshack.com/i/kn67de02j

Gruß,

CJD
Zuletzt geändert von CJD am 19 Juli 2014 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie schnitten eine Weinrebe ab, die so schwer war, dass zwei Männer sie an einer Stange tragen mussten." 4.Mose 13,23
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Mein neuer Weinregal :D

Beitrag von 420 »

Schön, Glückwunsch. Auf dass die leeren Plätze recht schnell voll werden.

VG

PS: Gut, dass noch nach oben Platz ist. Wenn der Virus in Fleisch und Blut übergegangen ist, benötigst Du P l a t z für Deine Flaschen.
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Mein neuer Weinregal :D

Beitrag von Josef »

420 hat geschrieben:Wenn der Virus in Fleisch und Blut übergegangen ist, benötigst Du P l a t z für Deine Flaschen.
Da hast du leider recht.

CJD es dauert gar nicht lange, da wirst du dich fragen, wie konnte ich damals nur ein so kleines Regal bauen. :pfeif:
CJD
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 205
Registriert: 08 Januar 2014 23:05

Re: Mein neuer Weinregal :D

Beitrag von CJD »

10L Met und 5L Banannenwein warten um Abgefüllt zu werden
13L Holunderblüten Rezept 1 gären (Am Ende werden es wahrscheinlich ca 10L)
25L Holunderblüten Rezept 2 gären (Am Ende werden es wahrscheinlich ca 20L)
9L Apfelwein gärt grad (5 L werden abgefüllt. den Rest trinke ich schnell weg ;) )
Erdbeere mit Johannesbeeren gären gerade 13L da werden auch bestimmt 10L abgefüllt werden.

60L = 80 Flaschen... Ich bin schon froh so ein Regal zu haben... Muss nur noch die Flaschen irgendwo herkriegen... Hab gestern beim Italiener 12 Flaschen bekommen.
"Sie schnitten eine Weinrebe ab, die so schwer war, dass zwei Männer sie an einer Stange tragen mussten." 4.Mose 13,23
CJD
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 205
Registriert: 08 Januar 2014 23:05

Re: Mein neuer Weinregal :D

Beitrag von CJD »

PS.. Der Platz nach Oben habe ich auch schon im Blick ;)
"Sie schnitten eine Weinrebe ab, die so schwer war, dass zwei Männer sie an einer Stange tragen mussten." 4.Mose 13,23
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Mein neuer Weinregal :D

Beitrag von Josef »

:lol: :lol: :lol:
Klaus20
Unregistriert
Unregistriert

Re: Mein neues Weinregal :D

Beitrag von Klaus20 »

Da ich selber ein Hobbytischler bin, habe ich mir ein altes gebrauchtes GELÖSCHT gekauft und daraus einen Weinregal mit LED Beleuchtung gebaut. Es sieht so ähnlich wie dieser aus

GELÖSCHT

Vor einiger Zeit habe ich schon eins gebaut, aber ich habe es meinen Freunden die zu Besuch waren, geschenkt :)
LG
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Weinregal :D

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Traffic-Klau und Werbung im ersten Beitrag. Da sage ich: Tschüss.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“