Ballongestelle stapelbar

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Ballongestelle stapelbar

Beitrag von 420 »

Hallo,

hier gebe ich meine Ballongestelle zum Besten. Dazu habe ich 2 Höhenmaße verwendet. Auf den etwas höheren können weitere Gestellte gestapelt werden. Beim etwas kleineren eher nicht. 3 Gestelle passen in der Höhe bei mir im Keller.

Material: Schrauben, gekaufte Kanthölzer und Pallettenbretter.

Hier die Machart, da Bilder mehr als Tausend Worte sagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Ballongestelle stapelbar

Beitrag von 420 »

Zur Ergänzung noch:

- Filmchen mit Materialliste
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“