Vinometer Problem ?

Vinometer, Acidometer, Oechslewaage, pH-Meter, Refraktometer usw.
Schattenhaft
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 8
Registriert: 25 Mai 2016 11:43

Re: Vinometer Problem ?

Beitrag von Schattenhaft »

So, mal eins mit gelben Trauben besorgt - wer designt sowas häßliches ? :shock:
Aber egal, hauptsache funktioniert ... liefert durchweg plausible Werte, sehr schön
So ist es hier wie überall ... wer billig kauft, kauft zweimal :pfeif:
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Re: Vinometer Problem ?

Beitrag von fibroin »

Ich sehe die Traube als einen Griff an, mit der man das Vinometer gut bedienen kann. Sonst habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.
Was anderes wird ja nicht angeboten. Designer haben auch das Recht sich sich gut wie es geht zu blamieren. :?
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31341
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Vinometer Problem ?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ja, so richtig hübsch ist das nicht :mrgreen:

Bei hbs24 gibt es noch ein alternatives Modell mit rundem Plastikteil, Preis und Hässlichkeit sind auf vergleichbarem Niveau :lol:

http://www.hbs24.de/contents/de/d147_vi ... ssung.html
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Messgeräte und ihre Anwendung“